fbpx

Finden Sie Ihre Traumimmobilie an der Costa Blanca

Über 1.200 Neubauimmobilien von zuverlässigen Bauträgern

Warum an der Costa Blanca leben oder investieren?

Eines der gesündesten Lebensumgebungen der Welt

Die Costa Blanca an der Ostküste Spaniens lockt mit perfektem Mittelmeerklima, atemberaubender Naturschönheit und hoher Lebensqualität. Mit mehr als 300 Sonnentagen im Jahr, goldenen Stränden, vielfältigen Outdoor-Aktivitäten und einem regen kulturellen Angebot ist sie ein Paradies für alle, die von einem idyllischen Leben träumen. Die internationale Gemeinschaft trägt zu einer inklusiven Atmosphäre bei. Egal ob als Altersruhesitz, als Zweitwohnsitz oder als Rückzugsort vom Alltag, die Costa Blanca verspricht einen reizvollen Lebensstil in wunderschöner Umgebung.

Erstklassige Immobilien in bester Lage an der Costa Blanca

Javea

Moraira

Torrevieja

Denia

Benidorm

Calpe

Erstklassige Immobilien in bester Lage an der Costa Blanca

Javea

Moraira

Torrevieja

Denia

Benidorm

Calpe

Einzigartige Arbeitsweise bei der Suche nach Ihrer Traumimmobilie

Entdecken Sie eine Vorgehensweise, die Sie zuverlässig und stressfrei zu Ihrer idealen Neubauimmobilie an der Costa Blanca führen wird.

Unsere Arbeitsweise

Unsere Makler sind für Sie da

Mit über 1.200 Objekten finden wir auch für Sie Ihre Traumimmobilie!

Suche starten

Wählen auch Sie Home Seekers Costa Blanca

Mit jahrelanger Erfahrung im Immobilienbereich an der Costa Blanca unterstützen wir Sie gerne bei der Suche nach einer Neubauimmobilie. Unser Team umfasst 75 Makler, die aus 13 Ländern stammen, wodurch wir in der Lage sind, jedem in seiner eigenen Sprache zu Diensten zu sein.

Kunden bewerten Home Seekers Costa Blanca mit einer:

Home Seekers Costa Blanca

Unsere Erfahrung mit Home Seekers Costa Blanca war ausgesprochen positiv. Von Anfang an erwies sich das Immobilienbüro bei unserer Suche nach einer Immobilie an der Costa Blanca als sehr engagiert. Ihre umfassenden Kenntnisse über die Region und den Immobilienmarkt wurden bei unseren Besichtigungen offenkundig. Wir wurden gut informiert und beraten. Die Kommunikation während des gesamten Prozesses war ausgezeichnet, und wir konnten jederzeit Fragen stellen. Man nahm sich die Zeit, unsere Bedürfnisse zu verstehen, und bot nur Objekte an, die tatsächlich unseren Anforderungen entsprachen. Dank ihrer Professionalität und ihres Engagements haben wir unsere perfekte Immobilie gefunden. Wir können Home Seekers Costa Blanca jedem, der auf der Suche nach einem zuverlässigen Immobilienbüro in der Region ist, nur wärmstens empfehlen.

Ton & Corinne
Home Seekers Costa Blanca

Unsere Erfahrung mit Home Seekers Costa Blanca war einfach super! Von dem Moment an, als wir mit dem Immobilienbüro Kontakt aufnahmen, fühlten wir uns uneingeschränkt unterstützt und verstanden. Gemeinsam haben wir mehrere Immobilien besichtigt, und die umfassenden Kenntnisse der Mitarbeiter über den Markt und die Region waren beeindruckend. Dank ihres Engagements haben wir nun unsere Traumimmobilie gefunden und wir sind dem gesamten Team sehr dankbar!

Familie Verhagen
Home Seekers Costa Blanca

Die Erfahrung mit Home Seekers Costa Blanca war einfach großartig. Ab der ersten Kontaktaufnahme fühlten wir uns verstanden und unterstützt. Gemeinsam haben wir verschiedene Immobilien besichtigt. Wir wurden bei jedem Schritt des Kaufprozesses begleitet und es wurde eine reibungslose Kommunikation mit allen beteiligten Parteien sichergestellt. Dank der Anstrengungen der Teams, haben wir unsere Traumimmobilie gefunden und wir könnten nicht glücklicher sein!

Youri
Home Seekers Costa Blanca

Unsere Suche nach einer Immobilie an der Costa Blanca wurde durch die Mitarbeiter von Home Seekers erleichtert. Von Anfang an erwiesen sie sich als Kenner des lokalen Immobilienmarktes und trugen unseren Bedürfnissen sorgfältig Rechnung. Gemeinsam besichtigten wir mehrere Objekte, bei denen sie ihr Fachwissen und ihre Geduld unter Beweis stellten. Ihre Begleitung während des gesamten Kaufprozesses war unbezahlbar, und jetzt genießen wir unser schönes neues Zuhause dank des engagierten Teams von Home Seekers Costa Blanca!

Jarno & Elina

Spezialisiert auf Neubauten

Angebote von zuverlässigen Bauträgern

Bei Home Seekers Costa Blanca finden Sie genau die Neubauimmobilien, die Ihren Vorstellungen entsprechen. Wir haben speziell für Sie die besten Projekte von renommierten Bauträgern ausgewählt Ob Sie nun ein modernes Appartement, ein elegantes Penthouse, ein komfortables Reihenhaus oder eine Luxusvilla suchen, bei uns finden Sie Angebote in verschiedenen Preisklassen.

Finden Sie Ihre Traumimmobilie mit Home Seekers Costa Blanca

Wir von Home Seekers Costa Blanca verstehen, dass die Suche nach dem idealen Zuhause eine aufregende, aber manchmal auch überwältigende Erfahrung sein kann. Aus diesem Grund haben wir eine einzigartige Arbeitsmethode entwickelt, die Sie bei Ihrer Suche völlig entlastet.

Besichtigungen und Entdeckung der Region mit Stil

Entdecken Sie eine Herangehensweise, die Sie zuversichtlich und stressfrei zu Ihrer idealen Neubauimmobilie an der Costa Blanca führen wird. Gehen Sie mit einem unserer erfahrenen Immobilienmakler 3 Tage lang auf Entdeckungstour. Erkunden Sie die Region, besichtigen Sie verschiedene Neubauimmobilien und genießen Sie die einzigartige Atmosphäre der Costa Blanca. Lassen Sie sich während dieses Abenteuers von unserem engagierten Immobilienmakler leiten, der Sie bei jedem Schritt unterstützt, von Besichtigungen bis hin zur Erkundung der wunderschönen Umgebung.

Von A bis Z geregelt

Während dieser 3 Tage brauchen Sie sich um nichts zu kümmern. Wir regeln alles, von Ihrer Ankunft am Flughafen bis hin zu Ihrer Abreise. Sie werden persönlich abgeholt, übernachten in einem komfortablen 4-Sterne-Hotel und können sich ganz auf die Suche nach Ihrer Traumimmobilie konzentrieren.

Starten Sie Ihre Suche noch heute

Bei Home Seekers Costa Blanca dreht sich alles um Ihren Komfort. Fühlen Sie sich während des gesamten Kaufprozesses Ihrer neuen Immobilie optimal unterstützt. Dank unseres einzigartigen Ansatzes und unserer persönlichen Begleitung können Sie zuversichtlich Ihre Suche nach dem perfekten Zuhause an der Costa Blanca beginnen. Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf und starten Sie Ihr neues Abenteuer!

fbpx

Find your dream home on the Costa Blanca

1,200+ new-build properties from trusted developers

Home Seekers Costa Blanca

Why live or invest in the Costa Blanca?

One of the healthiest climates in the world

Costa Blanca, on Spain’s east coast, lures with its perfect Mediterranean climate, breathtaking natural beauty and high quality of life. With more than 300 sunny days a year, golden beaches, various outdoor activities and lively cultural events, it is a paradise for those seeking an idyllic life. The international community adds an inclusive atmosphere. Whether for retirement, a second home or an escape from routine, Costa Blanca offers a captivating lifestyle in beautiful surroundings.

Great homes in prime locations on the Costa Blanca

Javea

Moraira

Torrevieja

Denia

Benidorm

Calpe

Great homes in prime locations on the Costa Blanca

Javea

Moraira

Torrevieja

Denia

Benidorm

Calpe

Unique approach to finding your dream home

Discover a process that leads you confidently and stress-free to your ideal new home on the Costa Blanca.

Our working method

Our estate agents are at your service

With 1,200+ properties, we will help you find your dream home too!

Start your search

Choose Home Seekers Costa Blanca

With years of experience in real estate on the Costa Blanca, we are ready to assist anyone in finding a new home. Our team consists of 75 real estate agents from 13 countries, which allows us to help everyone in their own language.

Customers rated Home Seekers Costa Blanca with a:

9.9/ 10

Home Seekers Costa Blanca

We are incredibly satisfied with our experience with Home Seekers Costa Blanca. From the beginning, they showed genuine commitment to our search for a property on the Costa Blanca. Their extensive knowledge of the area and the property market was evident during our viewings, keeping us well-informed and guided. Communication throughout the process was excellent and we always felt comfortable asking questions. They took the time to understand our needs and only presented me with properties that truly suited our needs. Thanks to their professionalism and dedication, we have now found the perfect home. We can highly recommend Home Seekers Costa Blanca to anyone looking for a reliable real estate agency in the region.

Ton & Corinne
Home Seekers Costa Blanca

Our experience with Home Seekers Costa Blanca was absolutely wonderful! From the moment we contacted them, we felt fully supported and understood. Together we visited several houses, and their profound knowledge of the market and the region was evident. Thanks to their efforts, we have now found our dream home and we are extremely grateful to the whole team!

Verhagen family
Home Seekers Costa Blanca

The experience with Home Seekers Costa Blanca was absolutely wonderful. From the first contact, we felt understood and supported. Together with them, we visited several properties. They guided us through every step of the purchase process and ensured smooth communication with all parties involved. Thanks to their efforts, we have now found our dream home and we couldn't be happier!

Youri
Home Seekers Costa Blanca

Our search for a house in Costa Blanca was facilitated by the people at Home Seekers. From the beginning, they showed an understanding of the local property market and listened carefully to our needs. Together we visited several properties, where they showed their expertise and patience. Their guidance throughout the purchase process was priceless, and now we are enjoying our beautiful new home thanks to the dedicated team of Home Seekers Costa Blanca!

Jarno & Elina
Home Seekers Costa Blanca

Specialising in new buildings

Offers from trusted developers

At Home Seekers Costa Blanca, you have come to the right place for new-build properties that exactly match what you are looking for. We have specially selected the best projects from top developers for you. Whether you are looking for a modern flat, elegant penthouse, comfortable townhouse or a luxury villa, we have options in various price ranges.

Find your dream home with Home Seekers Costa Blanca

At Home Seekers Costa Blanca, we understand that finding your ideal home can be an exciting but sometimes overwhelming experience. Therefore, we have developed a unique process to completely unburden your search.

Viewings and discover the region in style

Discover a process that will lead you confidently and stress-free to your ideal new-build property on the Costa Blanca. Join one of our experienced estate agents for 3 full days of discovery. Explore the region, view various new-build properties and taste the unique atmosphere of the Costa Blanca. Throughout this adventure, be guided by our dedicated estate agent, who will support you every step of the way, from viewings to exploring the beautiful surroundings.

Taking care of everything from A to Z

During these 3 days, you don’t have to worry about anything. We take care of everything, from the moment you arrive at the airport until your departure. You will be personally picked up, stay in a comfortable 4-star hotel and can fully focus on finding your dream home.

Start your search today

At Home Seekers Costa Blanca, it’s all about your convenience. Feel fully supported throughout the entire purchase process of your new home. With our unique approach and personal guidance, you can confidently begin your search for the perfect home on the Costa Blanca. Contact us now and start your new adventure!